Dienstag, 25. Juni 2013

Verwirrt.

Wieso?
Ich will es nicht.
Aber ich tu' es trotzdem.
Wieso, verdammt?
Ich will nicht viel essen, wirklich nicht.
Aber wieso kann ich nicht einfach aufhören zu essen?
Klar, alle meinen ich bin dünn-von wegen.
Man hört die Verlogenheit in ihren Stimmen.
Vielleicht esse ich, um es auch von den anderen zu hören, dass ich fett bin.
Aber das brauch' ich nicht.
Wieso esse ich dann?
Meine Gedanken kreisen nur um diese Frage.
Sie quälen regelrecht mein Gewissen.
Jeder Schritt auf die Waage eine weitere Quälerei.
Am liebsten Würde ich meinen Kopf einfach abschalten.

Wieso kann ich es dann nicht einfach beenden, wenn ich mich so verabscheue?
Wieso will mich niemand verstehen?
Sie verstehen es nicht, weil sie es nie erlebt haben.
Aber wieso können sie es nicht versuchen?
Nur ansatzweise!
Mit niemanden kann ich über meine Gedanken reden, da sie immer ankommen mit "Ach, was laberst du? Du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen.".
Aber ich mache es!
Wie gern würde ich damit aufhören..
Aber es geht einfach nicht, verdammt.

"Da ist diese Stimme. In meinem Kopf. Die sagt, dass ich zu dick sei und nicht essen darf. Wenn ich doch esse, reagiert die Stimme ganz böse, sie beschimpft mich, und das halte ich nicht aus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen